Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 30.05.2021, 11:40 Uhr

Problem mit eigenem Körper

Also da ich schon viele Frauen durch eine Oberkörperplastic begleitet habe....

Mir ist keine einzige bewusst, die sich später ihre Schürze zurück gewünscht hat, weil sie sich lieben gelernt hat und hässlich für sie ok geworden ist.
>> Hässlich bitte als subjektives Empfinden einordnen, nicht als meine Meinung. < <

Moderne Medizin ist kein Gang zum Schafott. Heutzutage gibt es selten Komplikationen, grade bei solchen oberflächlichen Eingriffen. Warum also immer den teufel an die wand malen?

Beim Kochen kann man sich verbrennen und verbrühen, Fingerglieder abschneiden, Fingerkuppen wegraspeln oder sonstiges. Dennoch warne ich niemanden vorm Herd, wenn er sich was zu essen machen will und Verweise auf die Mikrowelle, für die man all die gefährlichen Dinge umgehen kann.

In Schürzen und unter hängenden Brüsten kann man grade im Sommer gesundheitliche Probleme in Form von Pilz und intertrigo entwickeln. Total angenehm.... da hilft die „eat, prey, love“ Mentalität auch nicht weiter, also rate ich da auch niemandem zu. Ab zum Arzt und dann ran an die Krankenkassen! Weg mit dem Überschuss!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.