Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von violet am 08.02.2006, 12:33 Uhr

Postgeheimnis

Also wir sehen das nicht so eng.
Da es meistens (eigentlich immer) Rechnungen etc. sind, werden die auch immer aufgemacht, wer's grad als erstes aus dem Briefkasten holt.
Sind ja eigentlich auch Familienangelegenheiten (oder hat jeder von euch seinen eigenen Telefonanschluss ;-))
Die Telefonrechnung nicht öffnen find ich schon etwas übertrieben (man möge mir verzeihen!!)

Das gleiche bei EMails. Ich les auch die Mails von seinen Freunden und umgekehrt. Ist doch nichts dabei.
Im Gegenteil; wenn ich es nicht dürfte, hätte er sicher was zu verbergen und DAS würde mich stutzig machen.

Ich hab nichts zu verbergen und mein Freund auch nicht.

Die Briefe, die meine Tochter von Freundinnen etc. bekommt mach ich natürlich nicht auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.