Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 08.02.2006, 13:52 Uhr

Postgeheimnis

Also wenn man es ganz genau nimmt, hat dein Mann recht und er hat auch das Recht von Dir zu verlangen, seine Post nicht zu öffnen, denn es ist seine Post!
Ich würde meinem Mann aber ehrlich gesagt nen Vogel zeigen wenn er sowas von mir verlangen würde.
Das einzige, was ich nicht öffne, sind halt private Briefe die an ihn adressiert sind, denn das ist nun wirklich seine Post, aber Rechnungen.... nee, die öffne ich egal an wen von uns adressiert.
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.