Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glücksmaus am 24.10.2005, 15:37 Uhr

Pneumokokken Impfung

Hallo,

ich werde auch geimpft, weil ich anfällig bin für Lungenentzündung. Meine Kleine wurde auch geimpft, hatte auch keine Nebenwirkungen. Kann also auch bei Erwachsenen nicht allzuschlimm werden.
Schaue mal bei www.netdoctor.de unter Impfung Erwachsene nach, da sind fast keine Nebenwirkungen angegeben. Du bist eben die Ausnahme. Muß nciht bei allen so sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.