Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annikala am 09.05.2006, 12:44 Uhr

ohne scheiß???

mein freundin sagte mir irgendwann warum sie immer meinem mann in das eine hause gehen sieht.
ich: der fährt nur eine Arbeitskollegin heim...(ja seine Frau)
tja irgendwann kam ich abends von meinen Eltern (80km entfernt) Schloss ausgetauscht...mit unserem Baby stand ich da im Winter (November)...kein Zettel nix...Handy aus...ich natürlich wieder zu meinen Eltern...
Irgendwann sagte er es ist aus (so 3 Tage später nachdem ich nach ihm fahnden lies) und das erste das ich macht *boing* und er mich dann halt angezeigt.

Mittlerweile als 3,5 J später verstehe ich mich mit meiner Nachfolgering gut. Ohne sie würde ich keien Unterhalt kriegen und die Schulden,d ie er mir übermacht hat (er hat bei der Scheidung angegeben, das wären meine?! Schulden) muss er nun zahlen, da ich es hier in Deutschland angefochten hab!

GEschieden sind wir immer noch nicht aber von Glück kann ich sagen, dass er mir das Aufenthaltsbestimmungsrecht gegeben hat für unseren Sohn, sonst wäre er heute weg. Denn in Amerika gelten wir als off. geschieden...

Tja so war das...aber gott sei dank gibts jetzt ein urteil dass er seine sChulden zahlen muss und das sind nciht wenige. ich hätte 20 jahre gezahlt.

mittlerweile kann ich darüber lachen damals ist für mich eien welt zusammengebrochen.
annika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.