Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AKAM am 23.02.2020, 12:39 Uhr

Ob das noch wird?

Hallo,

Liebe schön und gut, aber letztlich gehört zu einer Partnerschaft eben mehr als das, besonders wenn Kinder da sind.

Ich denke, du machst dir sehr viel vor. Ihr seid 5 Jahre zusammen, im Grunde gibt es seit mindestens 3 Jahren schon Schwierigkeiten, auch wenn es zwischenduch "bis auf Aussetzer" ganz gut lief. Er wollte nie Kinder und auch nicht heiraten. Jetzt hat er bald 2 Kinder und ist verheiratet. Ging das von dir aus? Hast du gehofft, dass es durch ein weiteres Kind und die Hochzeit anders/besser wird?

Meines Erachtens ist er mit sich und seinem Leben überfordert. Scheinbar ist es ja auch gar nicht das Leben, das er eigentlich führen möchte. Er ist selten da, unzuverlässig, trinkt, hilft dir weder im Haushalt noch mit den Kindern, ist ungeduldig... Soll das Liebe sein? Im Grunde ist er wie ein drittes Kind, um das du dich sorgen und kümmern musst.

Seine "Gründe" sind an den Haaren herbeigezogen und er wird immer etwas finden, warum er sich so verhält, wie er es tut. Er will Bescheid sagen, wenn er trinken geht?? Sorry, als bald zweifacher Vater sollte er überhaupt nicht ständig auf Sauftour gehen, sondern endlich mal Verantwortung übernehmen.

Ich glaube, dass sich nichts ändern wird und du ohne ihn in jedem Fall besser dran bist.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft!

LG
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.