Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 25.02.2020, 8:27 Uhr

Ob das noch wird?

Dein Text liest sich als hätte ich ihn geschrieben, nur dass ich nur ein Kind von ihm habe.
Ich kann dir nur den Tipp geben: Konzentriere dich auf deine Kinder und dich! Und schau, dass du dich geldmäßig nicht von ihm abhängig machst.

Ich habe es auch immer wieder versucht weil er sich auch immer ganz lieb entschuldigt hat und erklärt hat er will sich ändern, aber geklappt hat es nicht.
Ich denke so ein Mensch wird nie Familienmensch.

Ich habe mich getrennt und seitdem geht es mir viel besser, auch wenn er sich nicht um sein Kind kümmert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.