Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carinchen1105 am 24.02.2020, 12:19 Uhr

Ob das noch wird?

Trenn dich, er wird sich nicht ändern. Ich hatte damals die Situation das der Papa meines Kindes auch nur vor dem Rechner sass, nix an Interesse. Ich ging in der Woche und am Wochenende Arbeiten, um das Geld nach Hause zu bringen plus Haushalt, Unternehmungen etc.

Ich hab ihn rausgeschmissen. Sowas benötigt man nicht. Und siehe da , seit 8 Jahren habe ich nun meinen Traummann bei mir. Mein Sohn und mein Mann verstehen sich Bombe, sorgerecht ist geteilt und er kümmert sich mit deiner Freundin perfekt ums Kind.

Manchmal muss man getrennte wege gehen, damit es besser funktioniert. Hab nur Mut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.