Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamizi am 23.02.2020, 10:00 Uhr

Ob das noch wird?

Hallo du,
Das hört sich Mega anstrengend an. Ich hatte früher einen Freund, den ich sehr liebte. Wir führten eine Fernbeziehung, wo wir uns ca. Alle 2 Wochen sahen. Außer, er fand was interessantes, dann ließ er mich kurzfristig sitzen. Das führte immer wieder zu Streit und es wurde auch immer wieder besser, aber nie lange. Ich trennte mich, obwohl ich ihn wie wahnsinnig liebte. Wie zu erwarten war, tat ihm alles sehr leid usw. Nach ca. 1 Monat Trennung kamen wir wieder zusammen. Doch es dauerte nicht lange. Als er gerade bei mir war, riefen ihn seine Freunde an, sie seien gerade alle zusammen, er soll doch auch kommen. Er war verunsichert aber wollte gern. Er fragte mich, ob er gehen soll. Ich sagte ihm, er kann gerne machen, was er will und er sprang auf , freute sich und ging. Damit war es für mich auch beschlossen, dass ich so nicht leben will. Er versuchte danach noch 1 Jahr lang mich davon zu überzeugen, dass er es begriffen hat, aber ich bin sehr froh, dass ich standhaft geblieben bin.
Wenn wir schon Kinder gehabt hätten, wäre es nicht ganz so leicht gewesen, aber dennoch, ich hätte an deiner Stelle ihn gebeten auszuziehen und seine sauftouren auszuleben.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.