Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 23.02.2020, 12:10 Uhr

Ob das noch wird?

Hallo,

ich frage mich immer, wie kommt man auf die Idee, dass sich ein Mensch ändert, wenn er sowieso kein Interesse an mir oder meinem Kind hat? Diese Zechtouren auch immer mir vorzieht ????

Wie kommt man dann noch auf die Idee ( on top ) ein weiteres Kind würde diese Schwierigkeiten dann lösen, und alles ist in Butter ???

Ganz ehrlich... der Kerl hat seine Traumfrau noch nicht gefunden, denn sonst würde er solche Charakterzüge nicht an den Tag legen.
Er will nur das EINE. Das scheint ja gut in Eurer Beziehung zu funktionieren.

Und... schon wieder so ein Würmchen, dass im Prinzip einen Vater hat, aber im Endeffekt doch keinen.

Arme Kinder....

Nein... ich hätte einfach Angst gehabt ( an Deiner Stelle ) noch ein Kind zu bekommen, und hätte wahrscheinlich doppelt und dreifach verhütet... oder diesen Typen sowieso gar nicht mehr haben wollen.

Irgendwo hat man doch auch noch ein bisschen Stolz und lässt sich nicht ausnutzen.

Trotzdem.. bevor ich noch weitere Nettigkeiten hier schreibe... alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.