Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 24.02.2020, 13:46 Uhr

Ob das noch wird?

Aus Erfahrung kann ich sagen,, das s sowas eher nichts mehr wird.
Es ist ihm zuviel ein Vater zu sein, zu anstrengend, mit allem Überfordert, was für dich und alle anderen Familien normaler Alltag ist.
Du bist genervt, weil er dauernd weg ist.
Kannst du so eine gute Mutter sein? Geht es dir gut dabei?

Ich finde er benimmt sich wie ein großes Kind, nicht wie ein Ehemann oder Vater.
Deine Kinder sind jetzt vllt noch relativ klein, aber irgendwann werden sie es mitkriegen. Heile Familie ist das nicht, sorry
Ich weiß sehr genau, dass es viele Männer gibt, die all das mit links machen würden. Dir ein toller Mann und den Kindern ein toller Vater wären. Ohne Überforderung ohne nächtelanges Trinken.
Das ist keine Basis.
Und es wird sich auch mit dem 2.Kind nicht ändern. Wie denn auch, wenn es jetzt schon zu anstrengend für ihn ist.
Ganz ehrlich, ich würde meine Koffer packen.
Kannst du erstmal zu deinen Eltern?
Falls nicht vielleicht Frauenhaus o.ä.
Ich finde solche Zustände untragbar. Er ist verantwortungslos und soll bald 2fach Papa sein.
Du hältst an einer Idee fest, die zu keiner Zeit Realität bei euch war.
Vielleicht trifft er sich auch mit anderen. Wer weiß das schon? Man erreicht ihn ja nachts noch nicht mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.