Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 24.02.2020, 11:36 Uhr

Ob das noch wird?

Du hast WAS gemacht?
Ich fasse zusammen: er wollte weder heiraten noch Kinder. Wieder er: hat dich geheiratet, bekommt mit dir das zweite Kind. Und du wunderst dich, dass er sich so abseilt? Saufen geht, die Nächte durch zecht, das bereits vorhandene Kind links liegen lässt?

Ich bin meine Ehe aus ganz anderen Gründen eingegangen. Weil ich meinen Mann liebe, weil wir eine tolle Beziehung führen(mit Hoch, Tiefs, Streit und Versöhnung). Keiner von uns reagiert so bockig wie ihr beide, weder hätte ich bewusst seine Einstellung(keine Kinder) übergangen noch hätte ich ihn genötigt, mich zu heiraten. Und er hätte es ebensowenig bei mir gemacht.
Er unterstützt mich, ist für mich da und ich bin bei weiten kein einfacher Mensch, reagiere oft mit Rückzug und igel mich ein. Nie würde er mir die Pistole auf die Brust setzen.

Und Verhalten die nächsten Wochen ändern? Das ist Utopisch, nicht zu schaffen. Jetzt unter dem Druck vielleicht, aber lange wird es nicht gehen.

Mit tut der Mann schon irgendwie leid. Fazit:Nein, SO wird das nichts mehr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.