Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 23.02.2020, 16:47 Uhr

Die Antwort kennst Du - sofern Du sie kennen WILLST...

Du hast ihn sogar kürzlich noch geheiratet, obwohl Du da schon lange wusstest, dass er trinkt und sich nicht kümmert...? Das ist wirklich sehr erstaunlich.

Ich schließe mich einigen Vorrednerinnen an: Da sehe ich kein Licht am Horizont. Klar labert er immer ein bisschen herum, wenn er merkt, Du gehst auf Distanz. Dann kriegt er Dich wieder, und alles ist gut - bis zum nächsten Mal.

Er wird genau so bleiben, wie er ist bzw. das Alkoholproblem wird sich natürlich im Laufe der Jahre noch stark verschlechtern. Hunderttausende Frauen warteten schon vergeblich darauf, dass ihr Mann sich „irgendwann ändert“. Passiert aber nie.

Du musst ihn nehmen, wie er ist - oder gehen. Ich fürchte aber, Du wirst bleiben, vielleicht sogar wegen des Geldes, und weil Du Angst vor der Eigenständigkeit hast. Manche Frauen haben sogar Angst davor, ein freies und glückliches Leben zu führen. Aber dann auch nicht klagen, gell.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.