Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 22.03.2013, 13:49 Uhr

OMG - grow up!!!!

Ihr habt über eine Stunde telefoniert und du bist verliebt?

Du bist ein Teenie - das bist du!

Natürlich spricht Frau Männer auf Parties an weil sie sie vielleicht menschlich interessant findet und natürlich geht sie auch mal mit anderen als dem eigenen Mann zu zweit essen, trinken reden - einen ganzen Abend lang! während der eigene auf die Kinder aufpasst Zuhause!

In welcher Welt lebst du denn?????

Kann ja sein dass du Sehnsucht nach der großen Liebe hast - aber das???? Tiefe Blicke und paar Emails?

Sorry - neee - das Kauf ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.