Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Susi0103  am 22.03.2013, 14:12 Uhr

berlebt in einen andern Mann???

Ich würde mich jetzt auch ser wundern, wenn das, was er schrieb, nicht bedeutet, dass er an "mehr" Interesse hätte.

Ich war mal in einer ähnlichen Situation, allerdings schätzungsweise mindestens 10 Jahre jünger als ihr und ohne Background (Kinder, Ehe, gemeinsames Leben).
Ich war allerdings auch unglücklich in meiner Beziehung und hab mich dann auch für "den anderen" entschieden - mit dem ich jetzt 8 Jahre zusammen, davon fast 4 Jahre verheiratet bin und 2 Kinder hab.

Raten kann ich Dir nichts, was die anderen nicht schon geraten haben: Wrrd Dir erstmal über Deine Ehe klar und zwar UNABHÄNGIG von dem anderen Kerl.
Trennst Du Dich für IHN und er will dann eventuell nur eine lockere/kurzfristige Sache oder es klappt nicht zwischen Euch, wie Ihr es Euch wünscht, bereust Du den Schritt sonst noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.