Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 5xsimsalabimbambum am 22.03.2013, 21:15 Uhr

DANKE

für eure zum Teil durchaus amüsanten Antworten.

Entscheiden muss und werde ich -mit-, wie alles weitergeht. Das ist mir durchaus bewusst. Ich bin ein sehr strukturierter, klarer Mensch (auch beruflich), doch in dieser Sache wusste und weiß ich einfach tatsächlich nicht -mehr-, wo mir der Kopf steht.

Wen es interessiert: Er schrieb mich erneut an und ich ging dann einen Schritt weiter mit meiner Frage, ob wir aus seiner Sicht unseren Kontakt besser einstellen sollten usw; Seine Antwort:
"...Ganz direkte Antwort: Ich find die Schreiberei usw ziemlich gut:-)) hätte Gerne mehr zeit zum Antworten. Es ist ja nicht gerade Bla bla... Steh zb grad Scheibend im Stau..."

Mich verunsichert das, da diese Zeilen nicht gerade nach "Mehr-wollen" klingen (aus meiner Sicht). An alle, die optimistisch gestimmt waren: Hand aufs Herz -> Könnt ihr aus DIESEN ZEILEN auch nur annäherndes Interesse lesen? "ZIEMLICH gut"???? Soll oder könnte DAS auf "maskuline Art" ins Feminine übersetzt heißen "Ich könnte mir mehr vorstellen" oder "Ich bin interessiert"??? Vielleicht sollte ich mir ein Wörterbuch bestellen (Mann / Frau)...

LIEBEN DANK nochmal, ihr seid spitze!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.