Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von happymama2002 am 18.12.2004, 22:41 Uhr

@Nurdan

Ich nochmal.
Wegen Fahrgemeinschaft. Mein Mann fährt täglich mit seinem Kollegen während der Wintermonate mit, und ab Frühling bis Spätherbst ist er mit dem Roller unterwegs. Kostet ja nicht viel. Ich brauche das Auto, ohne dem komme ich nicht zur Arbeit. Ansonsten reissen wir so gut es geht alles zu Fuß ab. Haben zum Glück gleich gute Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke.
Mein Mann übrigens sammelt immer 1 Euro Stücke, und ich sammel das ganze Kleingeld aus den Taschen die ich dann in Waschmaschine kommen. Kommt echt gut was zusammen, das kommt aber in die Spardose unserer Tochter ;-)
LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.