Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nurdan am 18.12.2004, 2:14 Uhr

Darf ich fragen, wie Ihr monatlich so über die Runden kommt???

Also die Frage stellte ich mir mit einem Einkommen von tausend Euro damals
danach stellte ich mir die Frage als unser Einkommen 2000 Euro war.
Das nächste mal fragte ich mich bei dreitausend Euro.
Um dir vielleicht bisschen trost zu geben. Ich weiss es nicht wie wir über die rUnden kommen aber irgendwie scheints zu funktionieren wir leben ohne jegliche Hilfe.
Ich glaube bei mir sind es die ansprüche. Bei mehr Geld stelle ich auch höhere ansprüche.
Damals jede Woche bei Aldi.
Nun bei Kaufland. Das ist natürlich falsch aber die Menschen oder zumindest viele sind eben so. (nicht dass jetzt wieder welche schreiben nein nurdan kann es sein dass du verschwenderisch bist) :)
Weisst du mama ich glaube man spart am besten mit den cents.
Immer sofort die cents im geldbeutel auf die seite legen. Und beim sprit könntet ihr vielleicht Fahrgemeinschaften bilden.
Moment was fällt mir noch ein .... ach ja weniger ins Internet gehen wenn man keine flaterate hat:))
Ansonsten fällt mir nichts mehr ein .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.