Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 28.11.2004, 15:24 Uhr

Null Verständnis...

Hi Katja,

ich habe mir alle Postings von Dir durchgelesen. Es gibt nur zwei Möglichkeiten:

a) Deine Hormone gehen mit Dir durch, dann kann Dein Mann tun was er will, er wird es Dir nicht recht machen können, und Du könntest nicht so viel dafür. Also Ohren auf Durchzug schalten und fertig renovieren (aus Sicht Deines Mannes).

b) Es ist nicht so, dann hast DU ein organiosatorisches Problem. Den Vorschlag mit dem Laufgitter halte ich nun wirklich für das Mittel der Wahl.
Eine Wohnung chic zu machen ist ein Ganztagsjob, da kann man unmöglich sich ernsthaft um Kleinkinder kümmern.
Ich kann Deinen Ansatz, auch mitzuhelfen, schon verstehen, trotzdem mußt Du in dieser Situation für irgendwelche beschäftigungsmöglichkeiten für Lea sorgen, um das zu bewerkstelligen.
Sorry, Deine vorwiegende Aufgabe in Eurer Situation sollte darin bestehen, ihm den Rücken freizuhalten, damit er werkeln kann. Willst Du mittun, dann regel und organisiere das! :-)

Kleinkrieg und Kleingeisterei (für nichts anderes halte ich Dein verhalten) ist das wenigste, was Dein Mann jetzt gebrauchen kann. Wäre ich an seiner Stelle, wären die Fetzen längst geflogen, aber anders, als Du Dir das vorstellst!!!

Trotzdem viele Adventsgrüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.