Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 01.02.2018, 10:39 Uhr

Hab ich nicht, brauch ich auch nicht. Ich leb nach Legionär Faulix: eine halbe Platte, bisschen verschnaufen, halbe Platte, bisschen verschnaufen... Wobei es bei mir eben Haushalt, Bewegung, Soziales und geistige Herausforderung sind. Immer kleine Einheiten im Wechsel.

Ich seh, was ich getan habe, weniger, was noch zu tun bleibt (da findet sich in immer genug). Und ein frisch geputztes Waschbecken ist wirklich hübsch. Riecht auch so gut . Es gibt ein tägliches ´Gerüst` an Aufgaben, die erledigt werden müssen und dann nehm ich mir immer noch ein Extra vor (Bettwäsche wechseln, Ast absägen, Fenster putzen...). Damit verdien ich mir die nächste Trödelpause im Muttiforum Und wenn meinen Mann was stört, dann achte ich da verstärkt drauf. Aber kein Stress (und er sagt es auch sehr höflich) Kein böser Zenturio weit und breit..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.