Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chaka! am 31.01.2018, 21:30 Uhr

habt ihr auch manchmal dieses Hamsterradfeeling?

"Wer kennt das nicht?"

Stimmt, ich kenne das auch - diese Mitarbeiterinnen mit dem Arschlochgen (das Du Dir zuschreibst) habe ich auch. Der Montag dieser Woche war merkwürdigerweise der erste seit über einem halben Jahr, an dem sich NIEMAND krank gemeldet hat... Und bei uns müssen die gesunden KollegInnen dann ausbaden, wenn die die KollegInnen mit dem AL...gen krank feiern... Ganz toll....

Es ist echt zum Kotzen, für was der Arbeitgeber, die KollegInnen, die Gesellschaft... zahlen muss... DU könntest einfach ein paar Stunden weniger arbeiten gehen und in den anderen Deinen Haushalt machen und nicht das, was Du aktuell nicht schaffst, auf Kosten anderer dann 1x im Monat zu erledigen. Echt zum Kotzen ist das, was Du machst!!!! Oder bezahle eine Putzfrau.... oder was weiß ich... Bekomme einfach Dein Privatleben SELBST auf die Reihe!

Wie schrieb schon Ulrich Wickert vor vielen Jahren "Der Ehrliche ist immer der Dumme" - das ist wohl so, solange es derart assoziale Menschen wie Dich gibt.


Und das Hamsterrad, vom dem die AP schreibt, kennt wohl jede/r mit Familie und Job... Aber viele finden zum Glück individuelle Lösungen - nicht auf Kosten der Allgemeinheit...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.