Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Larissa81 am 05.02.2018, 19:22 Uhr

keine Ossisache

da kenn ich genug die das machen.

Keinen für die Kinder? Krank gemacht
Man bekommt keinen Urlaub für Kinderaktionen und weiß das im Vorraus- ne ganze Woche krank und dann auch noch feiern gehen (nicht am We sondern am Tag wo man arbeiten soll)
Umzugsstreß- 2 Tage krank
Schlecht geschlafen- krank
.....

Das machen übrigens viele so auf Arbeit O-Ton, das waren oft Beamte (Was soll mir denn passieren? ) und Beschäftigte im ÖD, ich höre das auch öfter von Lehrern weil die können ja nix dafür dass sie keinen Urlaub nehmen können.
Nein ich will nicht auf Beamte schimpfen, auch normale AN machen das bestimmt, ich kenn auch 2 Beamte die so gut wie nie krank waren.

wobei ich das echt mies finde den Kollegen gegenüber das geplante Krank sein über mehrere Tage obwohl man eigentlich nur 1 Tag frei braucht und dann das feiern direkt mit ein plant. Da hätte jeder "normale" AN doch Angst gesehen zu werden und ne Abmahnung zu bekommen.

Und wo man einer von vielen ist macht mans ja auch eher als wie in nem Büro mit 3.
Für so Sachen ist nun der Urlaub da.

Und da würde ich im Fall der Posterin auch mal an meinen Mann wenden, die Einstellung finde ich zum k....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.