Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Merlin2012 am 31.01.2018, 21:13 Uhr

habt ihr auch manchmal dieses Hamsterradfeeling?

Wer kennt das nicht?

Da mein mann auch zu denen gehört die lieber meckern statt einfach mal mit anzupacken, stell ich inzwischen einmal im Monat auf A...loch und lass mich für zwei Tage wegen starker unterleibsschmerzen krank schreiben.

Tag 1 heißt kinder weg bringen, doc, heim in die Badewanne und wenigstens einmal im monat in ruhe Baden, beine rasieren und von kopf bis Fuß eincremen.

Danach grob Reinigung der Wohnung. Alles in das Zimmer wo es hingehört, schränke aufräumen.

Tag zwei großputz und monatseinkauf.

Beim ersten Mal hatte ich noch schlechres Gewissen, aber zu sehen was man in so kurzer Zeit schafft sorgt für ausgleich. Kein gemecker und gesuche ständig.

Und als ossi sag ich mir, vor der Wende gabs einmal im monat nen haushaltstag. Man wurde auf Arbeit frei gestellt und konnte die Bude schrubben.

Hab die nase voll von hamsterrad und dauergenörgel wie die Wohnung aussieht.

Auch von Kommentaren alla früher haben wir um zehn den Haushalt erledigt gehabt. Früher mussten Kinder auch nach uhr funktionieren, und das hieß bis zehn selbstbeschäftigung im Laufstall.

Manchmal muss man machen was gut für sich selbst und aeine liebsten ist. Unterstützung gibts eh keine. Zumindest nicht für die die sich keine Putzfrau leisten können.

Sorry für fehlende Grammatik und Großschreibung, jüngstes hat rsvirus und ist grad in meinem arm eingeschlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.