Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro mit Max am 10.05.2004, 22:56 Uhr

Neuanfang, und nun bekomme ich den früheren Seitensprung mit

Hallo!

Mein Freund und ich haben ca. 3 Monate eine ziemlich schlechte Zeit miteinander gehabt, die letztendlich zur Trennung führte.
Gerade, als ich mich so ziemlich von ihm gelöst hatte, stand er wieder reuig vor der Tür.
Nun sind wir seit 2 Monaten wieder zusammen. Er ist wirklich sehr sehr bemüht und liebevoll. Wirklich so, wie ich es mir damals gewünscht hätte. Er tut alles für uns und bereut seine Fehler.
In der Zeit der Trennung hatten sowohl er, wie auch ich kurzzeitig ein anderes Verhältnis. Wovon wir uns beide erzählt haben. Als damals unsere Beziehung den Bach runter ging, hatte ich immer die Vermutung, er hätte eine andere, was er aber abstritt.
Nun gestern bekam ich durch Zufall raus, das er gegen Ende unsrerer Beziehung doch ein Verhältnis hatte. Er hat es auch sofort zugegeben und mehrfach betont, wie leid es ihm tut. Trotzdem sitzt es. Es tut weh, das Vertrauen ist missbraucht worden. Anderseits, wir haben uns gesagt, dies ist ein Neuanfang. Alles andere liegt hinter uns. Trotzdem schmerzt es. Könntet ihr das verzeihen? Kontakt besteht mit diesem Verhältnis von damals nicht mehr. Und eigentlich sollte ja zählen, was jetzt ist, oder? aber warum mußte er auch immer wieder betonen, dass er damals nicht fremdgegangen ist.
Ich hab damals alles versucht für unsere Beziehung und bin nur gegen eine Wand gelaufen. Nun weiß ich warum. anderseits, es tut ihm wirklich sehr leid.
Blöde Kerle...
Könntet ihr damit umgehen?

LG Caroline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.