Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ds am 13.04.2006, 9:35 Uhr

nein, mein Mann ist nicht so ...

Guten Morgen!
Mein Mann ist auch nicht so.
Ich arbeite Teilzeit von Zuhause am Pc und bin im Moment noch am WE als Bedienung, kuemmere mich um den Haushalt und die Kids.
Mein Mann arbeitet Vollzeit und wenn er nach Hause kommt dann hilft er mir bei allem was anliegt - ausser wenn ich ihn nicht lasse.
:-)
Wenn er frei hat dann teilen wir uns die Hausarbeit.
Obwohl ich gerne alles selber mache schon allein weil er sehr viel und lange arbeitet oder ich bekomme frei von allem und kann dann etwas ausser Haus machen von und er kuemmert sich um alles.
Wenn ich dann spaeter nach Hause komme freue ich mich jedes Mal zu sehen, dass er mir so eine grosse Hilfe ist und auch alles alleine hinbekommt falls irgendwann was sein sollte und ich fuer ein paar Tage im KKH bin.
Er hilft mir immer und ich muss ihn nicht darum anflehen oder darum betteln denn er sieht von selber ob was zu machen ist und macht es dann ohne jeglichen Kommentar oder irgendwas.
Auch wenn er nicht gleich was sieht dann fragt er mich ob er was machen kann oder mir helfen kann.
Das ist eine ganz schoene Erleichterung!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.