Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *berni* am 12.04.2006, 11:44 Uhr

bin bissl gefrustet....sind Eure Männer auch so?

Hi du!
Könnte mein Mann sein.
Und je nach seiner Laune bekomm ich dann entweder ein "ich geh den ganzen Tag arbeiten" (ich übrigens auch 30h/wo + Kind + Haushalt) oder "ja Schatz, ich versuchs zu schaffen"

Am Besten bin ich damit gefahren einfach nix zu sagen, sondern selbst Hand anzulegen. Wenn er dann da ist, fang ich eben an ohne ein Ton zu ihm zu sagen (außer offensichtlich zu schniefen) nen Schrank umzurücken. Dann kommt er dazu und hilft oder machts ganz allein.

Ich glaub die Männer finden unsere Belange unwichtig und merken nicht, daß wir das wirklich wollen (reden kann man ja viel). Ihm wärs egal ob die Gardiene schief hängt oder nicht, ist eh meist auf Arbeit.

Sachen, die ich noch mache: benutze Sachenberge zwar zusammensammeln aber auf einen Haufen im Schlafzimmer werfen und ihn öfter höflich hinweisen, das zu sortieren (wenn er irgendwann nix mehr zum anziehen hat ist das dann seine Sache und in der Ecke stört mich der Haufen nicht)

Müll vor die Haustür stellen, daß er drüberfallen würde, genauso würde ich das mit der Kellertür machen oder Kartons.
Er sieht das nicht als böse von mir an, sondern sieht ja irgendwie auch ein, daß wir beide für die Wohnung verantwortlich sind! Obwohl er es nicht gern zugibt und bei schlechter Laune auch mal rummeckert.

Kopf Hoch! Manchmal hat man eben die Nase voll. Mecker dich ruhig mal richtig aus, dann gehts auch wieder besser! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.