Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 12.04.2006, 11:55 Uhr

bin bissl gefrustet....sind Eure Männer auch so?

es gibt ein sehr gutes Buch "Männer sind anders - Frauen auch" in dem das Phänomen "Nichtzuhörenkönnen" sehr schön definiert ist. Auch am Beispiel Müll wegbringen :o) "Könntest Du den Müll wegbringen?" Klar, KÖNNTE der Mann, aber er bekommt von uns nicht die Bitte bzw. die Ansage "Nimm den Müll mit raus, wenn Du runtergehst"... Ois klar?

Um die Frage zu beantworten in einigen Sachen ist mein Freund ähnlich. Wir wohnen allerdings nicht zusammen. Kind wickeln? Nur, wenn es nicht eingekackt hat. Auch, wie ich ihm schon seit Anfang unserer Beziehung sage er möchte bitte seine Fäkalienreste ausm KLo wischen, wenn er drauf war... aber da rede ich gegen eine Wand.

Ansonsten wird schon geteilt. Er hat eher so einen Sauberkeitsfimmel (ja gut, nur nicht beim Klo *g*), tobt auch mit einem Staubsauger mal durch MEINE Wohnung, ungefragt, oder bringt MÜll raus, stellt Spüli an oder nimmt meine Wäsche mit zum Waschen (seine WaMa ist größer)

Auch kocht mal er, mal ich.

Es gibt aber auch Tage, wie sonntags, wo ich mich manchmal dann doch frage ob ich hier der Pausenclown für alle bin. Aufstehen, Kind entertainen, Frühstückstisch decken.. Schatz, ein Messer fehlt... Kind füttern, Kind hinterherrennen... abräumen, aufräumen.... und mein Freund geht duschen und liest die Süddeutsche. Da platzt dann auch MIR mal der Kragen.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.