Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Osterhase246 am 16.02.2013, 13:26 Uhr

ne, ich brauche keine Kopfstreichler

ich könnte natürlich auch zu beginn einer partnerschaft einen fragebogen ausfüllen lassen, aber das ist nicht so mein ding.

ich habe es schon erwähnt, ich schätze ihn so ein, dass er nicht gleich alles hinschmeißen würde, auch wenn man jetzt nicht jede eventualität bis aufs letzte ausdiskutiert hat.
einen wahnsinnig eifersüchtigen mann würde mir fairerweise schon gar nicht in die tüte kommen, weil ich MICH kenne.

irgendwie wird mir das alles zu theoretisch.....gefühle kann man nicht immer 100% steuern, das kann sicherlich jeder nachvollziehen...ich will nicht so gefangen sein in treueschwüre und versprechnungen...
ich empfinde eben nur, dass treue zuviel gewicht beigemessen wird.

wobei ich es ja auch als das absolute non plus ultra halte, wenn beide nie einen seitensprung hatten/haben. aber wenn es nicht so ist, ist es eben nicht so....

im übrigen ist mir die wahrheit im "restlichen" leben wahnsinnig wichtig. auch bei meinen kindern...also das gilt nur für diesen einen lebensbereich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.