Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Osterhase246 am 16.02.2013, 11:53 Uhr

ne, ich brauche keine Kopfstreichler

wenn doch aber niemanden schaden zugefügt wurde, wäre es doch einfach unnötig das auf den tisch zu packen.

ich würde z.b. auch nie fragen "warst du mir treu?" ...einfach weil ich ihn gar nicht erst in die situation bringen möchte, dass er mich anlügen müsste.

ich will es eben nicht wissen....falls es so ist.

wenn ein mann aber eine frau (oder andersrum) ständig betrügt, sehe ich das schon wieder etwas anders... es sollte wirklich kein dauerzustand sein.

ich als frau möchte die nr. 1 sein und bleiben bei meinem freund...das gefühl möchte ich haben. dann ist alles paletti.

sollte er mal eine situation ausgenutzt haben, weil er gerade lange weit weg ist, dann gönne ich ihm das. will es aber einfach nicht wissen.
er weiß nicht, dass ich ihm das gönnen würde...weil ich mich mit freischeinen auch nicht so weit aus dem fenster lehnen möchte. ich weiß ja nicht, wie ich mich fühle, sollte es mal rauskommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.