Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 16.02.2013, 15:36 Uhr

Aber hat euch das tolle Erlebnis denn bisher geschieden....

Sie hat es ihm nicht abgesprochen, schreibt glaube ich sogar, dass sie es von ihrem Partner auch nicht wissen möchte, wenn er gleiches täte.

Aber was hat sie denn nun wirklich über sich erfahren ? Daß "noch was geht", dass sie weiterhin attraktiv für andere ist bzw.dass es toll ist, aufregende Erlebnisse zu haben ( die eben so aufregend sind, weil sie heimlich passieren).Das stärkt sie nun, macht sie stolz und beruhigt wohl auch irgendwie.
Trotzdem bleibt für mich selber immer die Frage: wenn ich es für MICH richtig finde dem Partner nix zu sagen, weil ich der Meinung bin, das ganze hat mich ihm näher gebracht ergo hat ER auch einen Vorteil daraus- wäre es tatsächlich im Gegenzug auch so, dass ich so tolerant reagieren würde, wenn er das Gleiche macht ?

Was, wenn in einem Gespräch
ER mal sagt: weisst Du ich habe auch meine Geheimnisse, aber du brauchst dir keine Sorgen machen, das betrifft nicht UNS....
würde SIE das dann einfach so stehenlassen ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.