Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandrafrech am 28.10.2004, 10:06 Uhr

Natürlich

Hallo,

na klar geht das.
Mein Mann und ich sind grundverschieden. Fängt beim Alter an, er ist 15 Jahre älter, geht über Musikgeschmack weiter, charakterlich genauso unterschiedlich (er ist die Ruhe in Person und ich eher sehr hibbelig), ich ein Naturmensch, er ein Großstadtkind, usw.

Uns beiden hat jeder nen Vogel gezeigt und meinte das geht nie gut, aber klappt prima, haben zwei Kinderchen in die Welt gesetzt und sind glücklich.

Klar, man muß viel Beziehungsarbeit leisten, was teilweise anstrengend ist, aber auch schön.

Vielleicht teilt ihr ja ein Hobby oder Interessen, die man zusammen ausführen könnte? Wenn man lange genug sucht findet man auch was.
Bei uns sind es z.B. Autos. Wir basteln gern an alten Karren herum.

Man muß sich gegenseitig aber auch die Freiheiten lassen, dann klappt das meines Erachtens ganz gut. Nur wenn ein Partner permanent unzufieden ist, wird es schwierig. Denn Unzufriedenheit kann eine Partnerschaft auffressen.

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.