Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mauspm am 29.03.2024, 22:09 Uhr

Nach Streit werden Versprechen gebrochen

Wie lange geht dieser Streit denn schon? Ich selber bin noch nie länger als ca ne Stunde sauer\ ein geschnappt, ob es Freunde oder Familie bist spielt keine Rolle, denn es bringt nicht weiter und kostet sinnlose Energie.
Daher würde ich hier über meinen Schatten springen, in darauf ansprechen dass es dumm gelaufen ist aber eben nicht wert, hier ein riesen ding daraus zu machen.
Jeder ist anders und dein Mann ist wie er ist. Das weist du doch und so musst du ihn eben auch nehmen, gibt wesentlich schlimmeres als den " Fehler", den er in deinen Augen hat.
Mich wundern immer die Kriegsschauplätze die manche Paare eröffnen, das hat man doch nicht nötig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ständig Streit wegen Sex

Hallihallo, bei uns ist es am Wochenende richtig eskaliert. Wir haben so schon längere Zeit ständig Stress wegen Sex, weil Ich einfach keine Lust habe. Er bekommt schlechte Laune, beleidigt mich oder schreit rum. Aber am Wochenende ist er zu weit gegangen... nachdem ich ...

von Emy0106 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Streit in der Partnerschaft

Hallo miteinander ich habe eine Frage.Meine Mutter mischt sich ständig in die Partnerschaft ein von mir.Mein Mann ruft meine Mutter auch an im Streit,ich möchte vorerst keine Kontakt zu meiner Mutter und Sie möchte das Ich einen Kredit unterschreibe den ich 20 Jahre jeden Monat ...

von Kitty1987x 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Seit Geburt ständig Streit

Hallo, man sagt ja immer das erste Jahr mit Baby ist das schwerste und viele Beziehungen scheitern daran. Wie war das bei euch? Mein Baby ist erst 3 Monate alt, ich habe bei der Geburt viel Blut verloren und war daher länger nicht fit. Zudem hatte ich in dieser Zeit schon ...

von awa_de 16.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Verhalten im Streit

Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte euch fragen, wie ihr in dieser Streitsituation reagieren würdet. Ich sagte so dahin, dass er (mein Freund, wir sind 7 Jahre zusammen) ja der einzige in der Familie wäre, der rechts und links verwechselt. Er regte sich auf und sagte, dass ...

von Sibylle Sonne 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Streit in der Beziehung

Hallo, ich bin grad ziemlich verzweifelt. Mein Partner und ich streiten uns fast täglich seitdem unserer 3 jähriges Kind auf der Welt ist. Zwischendurch war es schon so heftig, das er für mehrere Stunden weg war und ich nicht wusste wo er ist. Wir haben immer darüber geredet ...

von Sterni Einhorn 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Kleine Streitereien

Guten Abend Einmal zur Erklärung, mein Freund und ich sind 5 Jahre zusammen haben einen einjährigen Sohn und wohnen seit einem Jahr nun auch zusammen. (Sind noch recht jung) Unsere Beziehung läuft bis auf kleine ...

von Sara.H 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Kleine Streitereien

Guten Abend Einmal zur Erklärung, mein Freund und ich sind 5 Jahre zusammen haben einen einjährigen Sohn und wohnen seit einem Jahr nun auch zusammen. (Sind noch recht jung) Unsere Beziehung läuft bis auf kleine ...

von Sara.H 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Veränderungen, Streit, Hormonchaos oder doch "nur" kalte Füße?

Hi an alle, ich weiß gerade wirklich nicht so genau wie man einen solchen Beitrag beginnt, allerdings ist es schön, dass es eine Möglichkeit zum Austausch auf diese Weise gibt und ich bin sehr gespannt was die erfahrenen von euch für Denkanstöße oder Sichtweisen haben. ...

von LinaMa304 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Streit

Mein Mann und ich streiten uns seit der Schwangerschaft fast täglich. Noch mehr seit der Geburt unseres 20 Wochen alten Sohnes, weil er sich oft daneben benimmt. Trifft sich fast täglich mit Kumpels, kommt nicht in die Gänge was Haushalt betrifft, macht aus sich so gar nichts ...

von Mumim2.0 24.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Streit artet immer aus

Ich habe ein immer wiederkehrendes Problem in meiner Partnerschaft, das ich nicht lösen kann. Wir sind seit 10 Jahren zusammen, haben einen zweijährigen Sohn und ich erwarte in wenigen Monaten eine Tochter. Nachdem ich von meiner ersten Schwangerschaft erfahren habe, konnte ...

von Pumuckeline99 06.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.