Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 30.03.2024, 8:15 Uhr

@Banu

Das ist ja auch OK, aber ich würde dann entweder meinen Frieden damit schließen weniger Geld zu verdienen als andere oder halt unregelmäßig oder ich würde zweigleisig fahren und mir einen zweiten Job suchen der mir ein regelmäßiges Einkommen beschert, spätestens wenn dein Sohn zur Schule kommt und so lange würde ich es akzeptieren
Was weiß ich Nachhilfe Institut zb oder von mir aus mich mit Nachhilfe selbständig machen oder was ganz anderes was du einfach machst um Geld zu verdienen ( ne Bekannte von mir war gelernte sonderschulpädagogin gab es hier keine machbaren stellen als alleinerziehende mit 2 Kindern sie hat halbtags als Bürokraft bei Ner Versicherung gearbeitet, mittlerweile hat sie ne Ausbildung als Gesundheitsfachfrau gemacht)
Sind nur Beispiele, ich kenne dich nicht und weiß nicht was zu dir passt, aber Fakt ist du bist unzufrieden das liest hier jeder raus, entweder du akzeptierst es oder du änderst was aber so wirst du auf Dauer unglücklich und ja das färbt auf deinen Sohn ab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.