Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von janiris am 03.07.2004, 19:01 Uhr

Muß mich mal ausheulen......*schnief*

na komm...ich nehm dich jetzt erst mal ganz fest in den arm!!!!
also ich finde schon,dass du zumindest von deiner familie mehr erwarten koenntest,aber lass dir sagen...die liebe familie reagiert meist auf die geld frage.war bei mir auch mal so;und alles was ich zu hoeren bekam war:aber du hast doch ausgesorgt;er ist ja so schlecht nicht;dann schau wenigstens zu,dass du hinterher geld bekommst.
ich finde,da kann dir keiner reinreden,wie du die sache angehst.das musst du fuer dich selbst entscheiden.und ich finde,das du schon sehr viel mut und staerke bewiesen hast,indem du dich fuer diesen schritt entscheidest;nach 16 jahren,mit 'ner kleinen tochter-hut ab!und da du den anfang gemacht hast,wirst du es auch weiter durchstehen.
ich wuenschte,ich koennte dir mehr helfen,aber das ist leider alles,was ich im moment machen kann.also nochmal einen ganz dickenschmatzdrueck und kopf hoch!liebe gruesse und ich wuensche dir die staerke,die du fuer das alles brauchst.janet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.