Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jutta1974 am 08.03.2006, 15:28 Uhr

muss gerade den Kopf schütteln ...

Hallo,

ich muss mich doch gerade wundern.

Verstehe ich das richtig:
Also grundsätzlich vertraut man seinem Mann ja und weiß ja, wie toll er ist, und dass er das nieeeee machen würde, usw. usw. ... und dann soll er aber doch bitte schön lieber mit Männern weggehen, weil ... na, wenn er Gelegenheit hätte, dann bin ich mir seiner doch nicht mehr so sicher ?!?!

Das finde ich ja schon ein bischen komisch. entweder ich habe Vertrauen oder eben nicht.

Mein Mann war während seines Studiums in einer Lerngruppe mit nur Frauen ... alle sehr nett und auch sehr attraktiv. Ich war während der Zeit schwanger (vielleicht nicht immer so nett und attraktiv) - er geht mit den Mädels auch mal was trinken, die sind nicht alle liiert, also Gelegenheiten OHNE ENDE. Aber ich käme nie auf die Idee, dass er mich da hintergeht. Und ich hätte auch nie gesagt, er solle doch bitte mit einer Männergruppe lernen.

Ich habe übrigens auch viel mehr Freunde als Freundinnen, mit denen ich auch über sehr intime Dinge sprechen kann - aber nicht, STATT sie mit meinem Partner zu besprechen, sondern zusätzlich.

Viele Grüße

Jutta

Ich habe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.