Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babsi am 21.02.2006, 18:48 Uhr

mmmmmmhhhh....

ganz ehrlich, ich habe meinen Mann ein einziges mal angelogen, das ist schon eine ganze Weile her.... ich bin damals mit 3 FussballFreunden meines Mannes ausgegangen, er wusste davon, was ich aber nicht wusste war das die 3 eine irgendetwas ausgemacht hatten,.... so in der Art wer mich am schnellsten rumkriegen kann, das war eine ziemlich miese ´Geschichte, ich bin ziemlich naiv nach einigen Bars noch mit in die Wohnung von einem... da ist gar nix passiert, mein Mann erfuhr von der Geschichte, auch das ich in dieser Wohnung war, er sprach mich darauf an, ich leugnete das ich dort war, weil ich gedacht hatte, das er mir eh nicht glaubt, ich fühlte mich nur schlecht, und ich log weil ich nicht wollte das er etwas annahm.... ich hatte Angst...... ganz einfach... und ich bin so froh , das mein Mann mir daraus keinen Strick drehte obwohl es in ungemein genervt hat, hätte er mich damals zum Teufel gejagt, hätten wir unzählig viele schöne Jahre zusammen verpasst....Coolman... ich finde Deine Reaktion nachvollziehbar aber vielleicht ein klein bisschen zu streng..... Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.