Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffino am 15.09.2004, 2:12 Uhr

mir is zum heulen

Hallo!

Ich glaub in diesem Forum hab ich noch nie gepostet!
Aber ich bin gerade wütend auf meinen Mann ohne Ende bzw. mir ist zum heulen!

Ich bin vor nem halben Jahr hierhergezogen, kenne ausser die Nachbarschaft (die auch gleich sein Bekanntenkreis größtenteils ist) kaum jemanden hier!
Habe also noch keine Bekanntschaften geknüpft. Ausser zu dem Geburtsvorbereitungskurs, den ich zur Zeit besuche, habe ich nichts!
Mein Mann sagt immer wie sehr er mich liebt und wie schön es doch zwischen uns ist. Ist es an sich auch, nur sieht er die kleinen Dinge nicht, die mich stören oder belasten!
Jetzt z.b.: Wir waren auf nem Geb. heute abend und ich war müde, bin schon nach hause. Er bleibt mal wieder länger! Wie immer! Anstatt mal über seinen Schatten zu springen und mit mir mitzukommen! Bin total enttäuscht!
Das geht in letzter Zeit öfters so. Manchmal bin ich auch einfach nicht in der Stimmung feiern zu gehen wg. der SS. Er sagt dann immer er würde lieber mit mir weggehen, aber das er für mich auch mal zu hause bleibt und mal verzichtet - neehhhh, bloss nicht! Das wäre alles nicht ganz so schlimm, wenn ich hier ein paar vernünftige Freundinnen hätte, zu denen ich in solchen Situationen mal hinfahren könnte. Er weiss ganz genau, das mich das belastet und wie sensibel ich in der SS bin, aber in der Hinsicht nimmt er keine Rücksicht! Das ist soo enttäuschend! Ich sehe es schon kommen, wenn das Baby da ist, gehts so weiter! Lt. ihm ja nicht, aber so wie er sich jetzt verhält. Dabei ist er sooo ein lieber Mensch, aber auch ziemlich egoistisch! Er sieht dann einfach nicht, das ich mich schlecht fühle, wenn ich ständig hier rumhänge und er feiern geht!

ich bin gerade sooo enttäuscht von dem Mann, den ich sooo sehr liebe!

Steffino

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.