Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathili am 16.09.2004, 11:32 Uhr

Tu was DU für richtig hältst!

Hallöchen...

habe mir Dein Problem durchgelesen und das was andere darauf antworteten. Manchmal musste ich mir ja an den Kopf packen, machmal fand ich einige Antworten recht plausibel und gut.

Aber die Hauptsache ist doch, das Du einen Weg findest den DU für angemessen hältst. Du kennst Deinen Mann besser als niemand sonst, Du weißt auch wie man mit ihm reden kann.
Also tu defintiv das was Du für sinnvoll hältst.
Klar bist Du sauer, brauchst eine Freundin mit der Du reden kannst, die Dir auch Rat geben könnte... es ist nicht leicht, ich weiß. Aber letztendlich tut doch jeder das was er für richtig hältst.
Dies ist keineswegs "Typisch" für einen Mann... Manche Männer sind so, heißt nicht das Du es akzeptieren solltest. Rede mit ihm und schau was passiert. Kein Mensch kennt auch nur ein Stück der Lösung für eine gute, Problemlose Beziehung.
Du bist nicht die einzige der es so geht, es gibt sicher viele Frauen die das gleiche Problem haben. Vielleicht findest Du ja solch eine und ihr könnt ech austauschen... daraus könnne wunderbare Freundschaften entstehen!

Also, Reden.. so sagt man ist die beste Medizin in einer Beziehung....
nun liegt es an Dir...

Liebe Grüße..
Kathi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.