Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annikala am 07.09.2004, 13:39 Uhr

warum lässt er mich nicht in Ruhe?

Ich verstehe das nicht:

Mein Ex hat mich vor 5 Wochen verlassen. Per SMS, die luft sei raus und seitdem nie wieder ein Wort, warum er Schluss gemacht. Er ist übrigens 43 Jahre und man sollte meinen ein Mann seines Alters hat mehr Courage!
Auf jeden Fall habe ich die Trennung akzeptiert (es war ja meine 2. Trennung (mein Ex-Mann trennte sich im Nov.; meinen Ex-Freund lernte ich schon im Dez. kennen) innerhalb 9 Monaten und ich bin es ja gewöhnt mit meinem Sohn 21 Monate alleine zu sein)
ABER: Warum schreibt er ständig wenn er voll ist SMS und will mein bester Freund sein?

Nachdem er mich so behandelt hat verstehe ich es nicht. Ich kann mit diesem Mann kein Freund sein. Nicht jetzt ich brauche noch Zeit.

Ich habe ihm bereits gesagt, dass ich das nicht möchte, aber er ignoriert es...

Er hat mir sehr geholfen, vor allem nach der Trennung mit meinem Mann, aber dass er mich genauso abserviert hat wie er verstehe ich nicht.

Lg annika

 
5 Antworten:

Re: warum lässt er mich nicht in Ruhe?

Antwort von Schwoba-Papa am 07.09.2004, 14:07 Uhr

"...Ich habe ihm bereits gesagt, dass ich das nicht möchte, aber er ignoriert es..."

ignorier die SMS halt auch !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum lässt er mich nicht in Ruhe?

Antwort von laumi am 07.09.2004, 17:26 Uhr

Ganz einfach! Kinder und Betrunkene sagen doch immer die Wahrheit!
In diesen melancholischen Momenten merkt er doch, das er dich vermißt!
Wenn du wirklich Abstand haben willst,
würde ich auch sagen, melde dich nicht zurück. Auf so eine plumpe Art Schluß zu machen, da können wir Frauen gut drauf verzichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum lässt er mich nicht in Ruhe?

Antwort von Michaela1979 am 07.09.2004, 21:32 Uhr

Hallo!
Schieß den Typen in den Wind und antworte auf jeden Fall nicht auf seine SMS. Denke da in erster Linie an dein Sohn, denn so ein hin und her und ungeklärte Fronten sind für ihn bestimmt nicht gut. Bau dir erst mal ein Leben mit deinem Sohn auf. Der leidet bestimmt bereits schon unter der Trennung von deinem Mann und nun nach kurzer Zeit wieder eine Trennung von einer vertrauten Person. Kinder in diesem Alter brauchen feste Bezugspersonen und ein geregeltes Leben. Sorry, wenn ich in erster Linie an deinen Sohn denke, aber Kinder können durch solche Sachen sehr beeinflußt werden und du bist oder mußt stark genug sein um damit klar zu kommen.

LG Michaela

P.S.: Es geht zur Not auch ohne Männer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@michaele

Antwort von annikala am 08.09.2004, 9:07 Uhr

ich denke dabei auch nur an meinen Sohn.
Ich hätte mein Sohn dem Typen niemals vorstellen sollen, denn er vermisst ihn. Mein Ex-Freund hat sich super mit ihm verstanden und nun hat er innerhalb solch kurzer zeit wieder eine Bezugsperson verloren.
Ich werde in Zukunft sehr vorsichtig sein.
Mein Sohn hat sehr unter Trennung gelitten von seinem Vater und jetzt auch noch das!!!
Ich gebe dir da vollkommen recht

lg annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

er will dich nur warmhalten, mehr nicht. vergiss ihn! Gruß C.

Antwort von camouflage am 08.09.2004, 12:27 Uhr

--

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.