Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heuteso am 25.07.2005, 1:48 Uhr

mir geht´s beschissen...

....muss mich mal ausheulen.
mir geht´s heute echt schlecht.
eigentlich müsste ich super zufrieden sein, hab nen mann, nen super süsses kind, sehr guten sex, aber bin es trotzdem net.
bin seit meinem 18 mit meinem mann zusammen. er war und ist der erste mann für mich in jeder beziehung ( sex und feste partnerschaft).
wir wollen auch ein weiteres kind.
für meinen mann ist alles bestens, nur für mich nicht. ic würde gerne andere männer ausprobieren, speziell muss ich immer a eien denken, wie er mich küssen würde usw. ich glaube ich würde dass real ie mache, aber wenn ich nur an den anderen denke bekomme ih schon herzklopfen :(
das prob ist, die art meines mannes, manchmal denke ich, mein gott, was für´n arsch, aber auf der andern seite macht er alles für mich, hilft im haushalt usw. ich komme halt ur nicht mit seiner sehr aufbrausenden art zurecht, das macht mich alle.
vor ein paar jahren habe ich es ml geschafft mich vo ihm zu trennen ( 6 wochen,haben aber trotzdem noch zusammen gewohnt), da ging es mir richtig gut. nur mein umfeld hat auf mich eingeredet, wie kannst du nur usw.
manchmal denke ich, ich komme nur von ihm los, wenn ihm was passieren würde, schlimm oder???? ich fühle mich so schlecht, wenn ich sowas denke....
ich verstehe mich selbst nicht, auf der einen seite ist alles ok, aber auf der anderen seite, würde ich gerne alles (ausser mein kind) hinter mir lasse und von null mit einem anderen anfangen...nur ob dann alles anders wäre??fehler hat ja jeder...

ich fühle mich so schlecht, so was über meinem mann zu denken, aber auf der anderen seite, habe ich schon herzkloppfen, wennichnur an den anderen denke (mit demkönte mir allerdings auch keine richtige beziehung vorstellen, ...aber irgendwas ist da zwischen uns....und wir können uns sehr gut unterhalten und er respekteirt mich, was mein mann nicht immer macht.
ich fühle mich so schlecht, wen er al wieder ausraset und mir lauter gemeinheiten und schimpfwörter an den kopf wirft. eimal hat er sogar aus lauter wut unsere alte schlafzimmertürkaputtgemacht, hatte von innen abgeschlossen, bei einem streit. er würde mich oder das kind nie schlagen, aber dieses laute, aggresive verhalten finde ich so zu kotzen. vor allem dieses geschreie wenn das kind dabei ist.
sorry ist echt lang und wohl auch verwirrend geworden...hoffe ihr steigt noch halbwegs durch....

traurige&ratlose grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.