Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenasmommy am 25.07.2005, 8:36 Uhr

mir geht´s beschissen...

HEy du ich kann dich echt verstehen bin zur Zeit in einer ähnlichen Lage wie Du.
Wenn du nicht nur wegen dem anderen das Gefühl hast ein neues Leben anzufangen sondern weil es dir in deiner BEziehung beschissen geht dann würde ich mir überlegen dich zu trennen.
Anscheinend haben wir das gleiche Problem.
Mein Freund spielt immer den heiligen und kann keiner Fliege was zuleide tun, auser es passt ihm irgenwas nicht.Dann fängt er an auszuflippen und behandelt mich wie ein Stück Scheiße.
Ich bin auch schon mal ausgezogen, für 3 Wochen und ich weiß bis heute nicht was mich geritten hat wieder zurück zu kommen.
Wenn der Kerl ein paar gute Tage hat dann bildet man sich ein es wird alles und man führt eine glückliche Beziehung.Aber im Endeffekt ist man dann doch nur der Spielball und dieses Spiel wird nie ein Ende nehmen.
Wenn es bei dir auch schon so weit ist das du bei jedem Streit an Trennung denkst und das efühl hast du liebst diesen Menschen nicht mehr dann würde ich dir raten zu gehen.
Aber überstürze nichts wegen einem anderen Mann, Männer kommen und gehen.
Viele Liebe Grüsse von einer die weiß wie es dir geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.