Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 25.07.2005, 8:57 Uhr

mir geht´s beschissen...

Ich vermute, dass du deine Situation (nicht unberechtigt) fremdbestimmt fühlst.

Normalerweise bin ich grundsätzlich gegen zu schnelle Trennungen, aber ich fürchte, du solltest da ansetzen wo du letztes Jahr warst.
Du bist zu ihm zurück, weil Andere es wollten nicht du. Du lebst ein Leben, das Andere für dich aussuchen nicht du.
Wie soll man eigentlich dabei wirklcih zufrieden sein?

Am besten du wirst dir erst einmal über deine Situation klar, und redest dann mit deinem Mann.
Versuch ihm deine Situation zu erklären, Ich halte es ohne Weiteres für möglich, dass du trotzdem wieder zu ihm zurückkehrst, dann allerdings unter anderen Vorraussetzungen.

Lass dir NIE wieder von anderen sagen wie du dein Leben leben sollst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.