Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 29.11.2009, 23:15 Uhr

Mich wundert immer...

Ich hab grad deine anderen Beiträge gelesen... dein Mann weiß es (er hat wohl wenigstens ein gutes Gespür).
Du willst alles behalten Haus, Kinder... wer allein mit nichts zurück bleibt ist dein Mann... ganz schön heftig was du plötzlich tust, die noch vor kurzem vor hatte aus Feigheit ewig bei ihm zu bleiben.
Du bist jung, die Beziehung beenden ist okay und sicher richtig aber im Grunde tust du es ja für den neuen Mann... da sehe ich das Problem, denn wenn es mit ihm nichts wird... was dann?
Was deinen Mann als Vater angeht... diese Ängste müßt ihr zusammen zerstreuen... kein anderer könnte jemals ihn ersetzen und wieso sollte er plötzlich nur ein Freund sein?
Meine Kinder gehen immer wieder gern zu ihrem Papa und kommen gern wieder nach hause und komme was oder wer wolle er wird immer ihr Papa bleiben sowie ich auch die Mama bleibe und mich durch seine neue Freundin nicht ersetzt fühle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.