Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von beißzange am 30.11.2009, 13:09 Uhr

Danke für so viele Antworten

Also jetzt mal einiges dazu:
Die Kinder mögen ihn deshalb sehr, weil wir uns das letzte halbe Jahr öfters mal getroffen haben, er ging so herzlich auf die beiden zu und sie nahmen ihn als Freund gleich an, waren auf einer Wellenlänge irgendwie.
Mein Mann wil Sonntags seine Ruhe, schlafen und ist genervt. Wir wissen beide, daß es zwischen uns nichts mehr gibt, also hat jeder das Recht was eigenes zu unternehmen. Ich stellte ihn als Freund vor, als ihn die Kinder das erste Mal sahen und auch ich behandelte ihn so, keine Bussis oder Nähe, einfach als Freund vor den Kindern.
Dann zum Leiden der Kinder:
Die leiden darunter, weil sie spüren, daß was nicht stimmt. Wenn wir mal zusammen essen, also mit Papa, meist isst er getrennt weil er Ruhe möchte, dann unterhalten uns die beiden aber mein Mann und ich haben uns kein Wort zu sagen. Diese Stille bringt meine Tochter immer wieder zum nachdenken, und nachfragen.
Zum letzten Beitrag, ich bin schon lange als Beißzange angemeldet aber von fremdgehn hatte ich nie geschrieben. Da war überhaupt nichts vor zwei Jahren. Nicht von mir und auch nicht von meinem Mann.
Jetzt ja, mit dem neuen Mann aber niemals zuvor.
Mein Mann und ich haben viel geredet, er weiß ja von dem anderen Mann, ich belüge ihn nicht. Wir finden beide nicht die Trennung von einander weil die Angst und die Feigheit da ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.