Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 29.11.2009, 23:09 Uhr

Mich wundert immer...

... daß Fraue Jahre aus Gewohnheit, wegen der Kinder, aus finanziellen Gründen usw. bei ihrem Mann bleibt...

... aber wenn n anderer auftaucht denkt sie ernsthaft drüber nach.

Wenn du meinst deine Ehe ist kaputt und es nichts mehr zu retten gibt solltest du sie beenden und für dich leben. Ob es mal einen anderen gibt geschweige denn ob er in eure Familie passen würde wäre erstmal kein Thema.

Ich bin nun 3 Jahre allein, finde es okay aber kann mir schon vorstellen, mal wieder jemanden für lange zu haben. Es gab genug Bekanntschaften, Flirts, Liebeleien aber bisher war keiner dabei, der wirklich zu UNS gepaßt hätte.

Ich bin erst 3 Jahre Single, kann mir eine neue Partnerschaft vorstellen, einen guten Freund für die Kinder aber nicht mal wirklich, daß mal wieder jemand mit uns zusammen leben könnte. In den Jahren gewöhnt man sich und ehrlich gesagt ist alles andere schon fast ein Störfaktor.

Kann sein, daß es bei manchen Menschen anders ist... so erlebe ich es.

Ich nehme mal an, dein Mann weiß nicht, daß du schon an Pläne mit einem neuen Mann denkst, daß seine Kinder ihn schon kennen lernen...
alles schön udn gut aber die Reihenfolge paßt irgendwie nicht.

Und... mal ehrlich... wenn ER dir nicht begegnet wäre würdest du doch noch ewig in der jetzigen Situation bleiben aus Angst es allein nicht zu packen... oder.

lG mf4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.