Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 30.11.2009, 0:41 Uhr

Meine noch Ehe

Zitat: ...obwohl diese sehr unter der Situation leiden...

Deine Kinder leiden unter eurer Situation? Also muß ja schon mehr vorgefallen sein als alles wunderbar nur Mama und Papa küssen sich nicht mehr. Oder?
Sich auseinanderleben, sich nichts mehr zu sagen haben usw. schon verständlich aber darunter leiden doch eigentlich die Kinder nicht oder?
Was ist eigentlich wirklich bei euch los?
Ich versteh nämlich gar nix mehr

Ich erinnere mich mal zurück... der Ex-Mann, Vater der beiden Großen... unsere Ehe war hin, er behandelte mich unmöglich, die Kinder damals so alt wie deine... sie haben nicht gelitten drunter, weil nichts vor ihnen stattfand. Das konnte ich immer verhindern.
Meine beiden Kurzen haben die Trennung von ihrem Vater mit 3 und 4 erlebt und da auch da nichts vor den Kindern stattgefunden hat war die Beziehung für mich zwar nicht mehr gut aber sie litten nie drunter.

Wieso leiden deine Kinder? Was bekommen sie mit? Zu wenig positives zwischen Mama und Papa aber viel ziwschen Mama und IHM? Halte da die Kinder raus. Du weiß nicht was du willst, ob du den Mut hast es zu beenden, den neuen möglichst nur, wenn sicher ist es wird was... so wird das nix... alles dein gutes Recht, keiner muß unglücklich leben aber die Reihenfolge stimmt nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.