Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3xmammi35 am 12.05.2006, 11:50 Uhr

Meine beste Freundin (sorry lang)

Hallo,ich lese schon einige zeit bei euch mit.Heut bräuchte ich auch mal einen Rat.Es geht weniger um mich,eher um meine Freundin.
Sie ist seit 9J. von ihrem Mann geschieden.Sie waren 20 J. zusammen,haben zwei Kinder (allerdings halt schon älter).so jetzt das problem(das mich echt beschäftigt)In der ehe gab es Schläge(echt ganz brutale)vergewaltigung,lügen und Betrügen(eine Affäre nach der anderen)Vor neun Jahren hat sie es dann geschaft sich zu trennen,dtand Abends(Blutüberströmt)vor meiner Tür.hab ihr geholfen bei Wohnung,Geld...halt alles für ein neues Leben aufzubauen.Was danach noch alles vorgefallen ist wäre soooooooo lang um hier zu erklären.Nur so viel sie hatte einen nervenzusammenbruch nach dem anderen (wegwn ihm),es liefen Anzeigen wegen Einbruch in ihre Wohnung ,Vergewaltigung....etc.Meine Gesundheit war auch auf dem Nullpunkt(3x einen Hörsturz innerhalb von Zwei Wochen).

Und jetzt der Knaller....sie will wieder zurück????Ich bin sprachlos,traurig ,hilflos,entsetzt.....er hat sich nach 2Jahren wieder bei ihr gemeldet,er hätte sich geändert,er liebt sie nur sie,er konnte sie nie vergessen,sie ist die Frau fürs Leben.....UND SIE SCHWELGT AUF WOLKE SIEBEN.All mein Reden ...alle versuche ...nein sie weiß nicht wie sie es erklären soll...sie liebt ihn auch noch...gut sie ist alt genug für entscheidungen...ABER!!! Das ist doch irgendwie krank ich kann das nicht fassen ...sie läuft ins offene Messer...was soll ich nur tun...Weiß von euch jemand einen Rat???Ich weiß nicht mehr weiter,bin mit meinem Latain am Ende
Danke an euch alle fürs Lesen vielleicht kann mir jemand helfen
LG Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.