Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 12.05.2006, 12:06 Uhr

lass sie ziehen! - sehr lang

Du wirst sie nicht aufhalten können und all Deine Worte und Reden kannst Dir sparen, da kannst auch mit einer Parkuhr reden.

Ich habe, wenn auch nicht über so lange Zeit, genau das Gleiche erlebt. Meine Freundin kam damals aus einer ländlichen Gegend hier in die Großstadt, ist immer auf die beklopptesten Typen reingefallen. Der größte Reinfall überhaupt war T.

T hatte sie kennengelernt, als er gerade auf Hafturlaub war. Das sagt glaube ich schon alles. Er saß wegen schwerer (!) Körperverletzung und Fahren ohne FS. Er kam dann auf Bewährung raus.

Anfangs in der Beziehung wurde sie von seinem besten Freund vergewaltigt. Sie wollte zur Polizei, ihr Freund hat ihr dann damals weisgemacht sie wäre schuld gewesen. Also IHR Freund!!!!!

Dann gings los, dass er in einer Hotelbar mit ihrer EC-Karte gezahlt hat, da lief damals dann ein Verfahren. Er hat den Barkeeper, den er kannte, tatsächlich davon überzeugen können mit ihrer EC-Karte abzurechnen. Miete hat sie gezahlt, sie mußte ihr Geld abgegeben und er hat es versoffen. Gesehen hat sie damals keiner mehr, da er sie daheim einsperrte oder sie überall da sein mußte, wo er war. Er hat sie misshandelt, sie kam dann (wenn ich sie mal zu GEsicht bekam) mit blauen Flecken oder Blutergüssen. Wenn sie mal bei mir war ging ungelogen alle 10 min. das Telefon. Als sie mal bei mir übernachtet hat mußte sie nachts halb 3 aufstehen und ihn aus einer Kneipe abholen. Einmal hat er sie dazu überredet nach Italien zu fahren, unter der Woche. Sie hat nur noch in der Firma gefehlt, unentschuldigt, ist natürlich aufgeflogen. Konnte sich nicht mehr konzentrieren, hat die erste Abmahnung bekommen.

Dann hat SIE eine GmbH gegründet, er durfte nicht da ebenfalls noch ein Steuerbescheid vorlag wonach er, sobald er Einkommen hat, hätte was zahlen müssen. Also hat sie mal eben eine Stammeinlage für eine GmbH vorgestreckt ("bekommst alles wieder, Schatz"), er hat auf IHRE Kosten ein Auto gekauft, hat die Raten von IHREM Konto abbuchen lassen (auch das kam noch vor Gericht aber auch nur, weil ich sie dazu gedrängt habe), er hat sie weiterhin vermöbelt, ihre Eltern beleidigt, sie geschlagen, Freunde nachts heimgebracht und sie aufgeweckt, sie soll Essen kochen.

In einer Nacht ist die Situation eskaliert und sie ist aus Angst vor ihm und seinem Kumpel ("Los, ich kann die nimmer sehen, die machen wir jetzt alle") aus dem Fenster gesprungen und direkt ins Krankenhaus. Sie war eine Woche vom Erdboden verschwunden, der Typ hat sie nichtmal gesucht.

Allerallerallerspätestens jetzt fragt sich jeder, warum ist sie bei ihm geblieben? Sie meinte, es gäbe auch schöne Momente. Ich habe immer gesagt, wie SCHÖN denn die Momente sein müssen, damit sie ds wieder gut machen, was er ihr bereits angetan hat.

Es ging jahrelang so weiter, ich habe den Kontakt zu ihr abgebrochen. ich habe den Typen zweimal in Aktion erlebt, und danach habe ich mich abgesondert. Auch aus Schutz, denn ich bin dann damals von meinem Freund schwanger geworden.

An Neujahr 2004 telefoniere ich durch Zufall mit ihr. Sie sagt, Sue ich kann nicht mehr (nach 3 Jahren Hölle), ich hätte ja gar keine Vorstellungen was da abgehen würde. Und ich sagte wie immer "verlass ihn" und sie sagte "ja, aber ich weiß nicht wo ich hin soll"

Kurzerhand hat sie über Nacht, als er mal wieder in Ischgl auf ihre KOsten Skifahren war, die Wohnung geräumt und ist bei mir eingezogen. Unbekannt. Er wußte auch nicht wo ich wohnte. Er hat sie natürlich dann auch angerufen, sie soll zurückkommen, erst hat er es auf die liebe Art und Weise probiert, später kamen die Drohungen.

Dem ganzen konnten wir durch Zufall ein Ende bereiten. Er ist nämlich wieder ohne FS auf der Autobahn gefahren, besoffen, und hat seinen schicken SLK in den Straßengraben gesetzt. Frecherweise hat er der Polizei, die dann kam, gesagt, seine Freundin wäre gefahren und wäre heim gegangen weil sie so geschockt wäre... Er rief dann bei meiner Freundin an und zwang sie (wiederholt, war nicht das erste mal) zur Falschaussage bei der Polizei.

Sie wollte das tatsächlich machen. Ich habe gesagt, wenn Du DAS machst, dann fliegst hier raus.

Also ist sie zur Polizei, nämlich nicht er sondern SIE hatte später ein Verfahren am Hals wegen Fahrerflucht!, und hat eine Aussage gemacht, dass sie in der besagten Nacht bei mir war, was auch stimmte, sie hat in der Nacht meinen Sohn gesittet. Ich mußte dann ebenfalls eine Aussage machen. Es war bereits der zweite Fall während seiner Bewährung, dass er ohne FS betrunken gefahren ist... und ich habe den Polizisten damals gefragt, wie er mir als Mutter das erklären wollen würde, wenn dieser Typ, der auf Bewährung draußen ist, bereits schon einmal in dieser BW-Zeit ohne FS gefahren ist und das auch noch besoffen - mein Kind umfährt. WARUM IST DER TYP NOCH AUF FREIEM FUSS????

Er wurde eingebuchtet. Ich bin unbekannt verzogen, denn durch die Akteneinsicht seines Rechtsanwaltes hatte er dann meine Adresse. Der Typ ist kriminell und hat in unserer Stadt einen Namen...

Meine Freundin hat dann auf meinen Rat Gerichtsverfahren eingeleitet, u.a. wegen der Abbuchungen von ihrem Konto (Unterschriftsfälschung) für den SLK. Da gabs dann mal richtig Geld zurück.

Puh lange Rede kurzer Sinn. Du hast alles getan was Du konntest. Deine Freundin hat sich bei Dir aufgehoben gefühlt und konnte ausruhen. Letztendlich hat DICH das Ganze fertig gemacht, ein Hörsturz ist kein Spaß. Du mußt jetzt Abstand gewinnen. Soll sie zurück gehen aber mache ihr ein für allemal klar, noch einmal wirst Du mit ihr nicht durch diese Hölle gehen, denn es hat Dich nervlich kaputt gemacht. Du kannst ihr viel Glück wünschen und sie ziehen lassen. Du wirst es nicht ändern können. Manche Frauen "brauchen" das sogar.

Meine Freundin ist übrigens wieder zu ihren Eltern gezogen und hat jetzt einen superlieben Freund :o) und geht geregelt arbeiten und ist noch mit einem blauen Auge davon gekommen.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.