Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina262 am 12.05.2006, 12:03 Uhr

Meine beste Freundin (sorry lang)

Hallo,
tja, was soll oder kann man da raten. Ich würde wohl genauso reagieren, nämlich mit Unverständnis und Abraten, wenn meine Freundin mit so etwas käme. Allerdings hört man sowas ja immer wieder, daß da halt doch die Gefühle zu groß sind und dadurch auch der Glaube daran, daß der-oder diejenige sich wirklich geändert hat oder ändern kann. Hm, am Besten für Dich wäre es natürlich, wenn Du sie einfach machen läßt, und Dir nicht auch noch Deine Gesundheit und alles ruinierst in dem Du Dir rund um die Uhr nur Sorgen machst, aber da ist leichter gesagt als getan. Letztendlich ist es allein ihre Entscheidung, was sie macht, aber nach allem, was Du für sie getan hast, wäre es nur wünschenswert, sie würde auf Dich hören und es wirklich noch einmal überdenken, bevor sie sich nochmal so ins Unglück stürzt. Wenn sie das allerdings tut, dann ist es weder Deine Schuld, noch bist Du dafür verantwortlich. Aber ich weiß selber nur zu gut, wie es ist, wenn man sich um die anderen immer zu viele Sorgen macht, und sich mit ganzem Einsatz da reinhängt. Irgendwann bleibt man selber auf der Strecke, aber man kanns nicht wirklich so einfach ändern. Ich hoffe für Dich und für Deine Freundin, daß sie die richtige Entscheidung trifft, aber wer kann das vorher schon sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.