Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 01.05.2022, 16:17 Uhr

Meine Schwester ist keine gute Tante, wie damit umgehen?

Ich bin auch so eine Rabentante.
Mit den Kindern meiner Schwester hab ich noch nie was unternommen.
Klar, wenn alle zusammen unterwegs sind und sie und ich eben auch anwesend waren.
Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen mit den Kindern was alleine zu machen oder mich großartig mit ihnen auf Familienfeiern zu beschäftigen.
Klar mag ich sie und sie bekommen auch Geschenke zu Weihnachten und Geburtstag.
Aber da hörts bei mir dann auch schon auf.
Ich habe da einfach überhaupt kein Interesse dran und wäre nie auf die Idee gekommen das ich das muss
Ist andersrum genauso. Ich erwarte von der Tante und den Onkels meiner Kinder nichts und nehme es auch keinem übel das da so gar kein Interesse besteht. Meine Schwester zb kennt meine 1½jährige noch nicht mal. Haben sich 1x gesehen als die kleine 3 Wochen alt war. Ihr ältester Sohn kennt meine kleine sogar gar nicht persönlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.